Träger der Kinderkrippe AWO's Wichtelstübchen ist

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Rhein-Neckar e.V.
Burggasse 23
69469 Weinheim

Telefon 0 62 01 - 48 53 0
Fax 0 62 01 - 48 53 499

www.awo-rhein-neckar.de

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege, konfessionell neutral und politisch unabhängig. Ein Verband, der mit ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Lösung sozialer Aufgaben verwirklicht.

Die AWO Rhein-Neckar betreut Erwachsene, Kinder und Jugendliche in der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Sozialpsychiatrie, Kinder- und Jugendhilfe im gesamten Rhein- Neckar-Kreis und darüber hinaus. Angebote der AWO finden sie unter anderem in Weinheim, Schwetzingen, Leimen, Sinsheim, Ladenburg, Schriesheim, Dossenheim, Ilvesheim, Heddesheim, Hirschberg, Laudenbach, Eberbach sowie in Mannheim und Heidelberg.

AWO Ferien- und Sprachfreizeiten 2014

Fanprojekt Hoffenheim

Ambulanter Pflegedienst

Behindertenhilfe AWO

Spielmobil

AWO Kreisjugendwerk

Die Grundwerte der AWO "Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit" sind handlungsleitende Prinzipien unserer pädagogischen Arbeit und finden ihre Entsprechung im Alltag.